Montag, 10. Dezember 2012

Reisen..... Bangkok !

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von meiner Reise .... diesmal aus Bangkok!
Das war der letzte Teil meiner Reise im September.
Ich wurde zum Abschluss noch einmal richtig geflasht, denn nachdem ich so eine schöne ruhige Zeit im Paradies, mit wenigen Menschen und den simplen Dingen des Lebens hatte, so war ich doch erst mal total überfordert in Bangkok...
Aber es hat mir sehr gut gefallen. Ich war sehr überrascht, denn ich hatte irgendwie nicht damit gerechnet. Aber mir hat die Stadt wirklich sehr gut gefallen, mit den Tempeln und Märkten... wirklich sehr hübsch! Gewissermaßen war ich immer ein kleiner Thailand Gegner, aber ich muss sagen, dass Bangkok mir wirklich Lust auf mehr gemacht hat!

Hier dann mal ein paar schöne Fotos, aber auch Fotos von Kuriosem ;-)



Floating Markets

sehr leckere Frucht!

Pinke Taxis!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen