Donnerstag, 13. Dezember 2012

Entspannen...

Für mich gibt es kaum etwas entspannenderes als Tee und Musik. 
Daher ist auch mein liebstes Souvenir aus China ganz eindeutig Tee und Teezubehör.
Und so verbringe ich den heutigen Nachmittag mit leckerem Jasmin-Tee 




 Meine Lieblingstees sind Jasmintee und Oolong Tee.
Davon hab ich mir diesmal aus China auch wieder ein knappes Kilo mitgebracht.
Dort wird der Tee auch sehr schön verpackt und in jedem Teeladen kann man eine Teezeremonie mitmachen und den Tee vorher testen. So eine Teezeremonie gehört für mich zu den friedlichsten Tätigkeiten schlechthin! :)

Hier sind ein paar Bilder von Oolong Tee aus China, wie er dort verpackt und verkauft wird




Teeplantage in der Provinz Guangxi


Teezeremonie




und dazu Musik, wie der der hier:




Soooooo kann man es aushalten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen