Dienstag, 30. Oktober 2012

Gewinnen.... Eine Tassimo Joy

Da stöbert man gemütlich durchs Internet und kommt zufällig auf einen ganz süßen Blog, der auch noch ein Gewinnspiel veranstaltet... sowas hat man doch gern :)

Carmen schreibt in ihrem Blog Nordfriesen-Tagebuch über alles mögliche, auf eine nette Art und Weise berichtet sie von Alltäglichem, Rezepten und auch von ihren Produkttests. Gerade erst hatte sie das vergnügen und durfte die neue Tassimo Joy testen. In Zusammenarbeit mit den Webguerillas können nun auch ihre Blogleser eine von diesen tollen Maschinen gewinnen.

Da bei mir demnächst wieder eine eigene Wohnung ansteht und meine uralte Senseo schon längst den Geist aufgegeben hat, käme mir die Tassimo Joy genau recht.
Ich finde ja vor allem auch super daran, dass man verschiedene Getränke damit zubereiten kann, u.a. auch Milka Schokomilch und Chai Latte... Also, Daumen drücken, vielleicht habe ich ja Glück! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen