Mittwoch, 17. November 2010

Zu meinen allergrößten Leidenschaften gehört das Lesen!
jede freie Minute verschlinge ich meine Bücher, momentan am liebsten Thriller.
Derzeit lese ich die Bücher von Simon Beckett - ein Traum!
Angefangen habe ich mit "Chemie des Todes", das hatte ich innerhalb von 3 Tagen fertig gelesen.
Ein Buch, das man absolut nicht aus der Hand legen kann und will.
Es ist wahnsinnig spannend geschrieben!
Auch wenn ich eigentlich keine Thriller mag, die in "Ich"-Perspektive geschrieben sind, war ich trotzdem gefesselt.
Und nun bin ich beim zweiten Buch angelangt : "Kalte Asche".
Was soll ich sagen, es ist genauso spannend !! Ich hatte es vorgestern auf der Arbeit liegen lassen, und hab mich sooooooo geärgert, da ich die 30 minuten Ubahn-Fahrt gern sinnvoll genutzt hätte ;-)
Und jeder weiß doch wie es ist, wenn das Buch gerade sooo spannend ist, dass man garnicht aufhören möchte - und dann das buch irgendwo liegen lässt.

In den nächsten Tagen werde ich mal meine Lieblingsbücher auflisten.
Bis dahin.. wird weitergelesen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen