Sonntag, 21. November 2010

Fotokalender zu gewinnen :-)

Wer kennt das nicht, das Jahr neigt sich dem Ende und das neue Jahr steht an... da kommt plötzlich die Erkenntnis, dass auch ein neuer Kalender für das neue Jahr her muss.
Es gibt heute ja eine große Auswahl an Kalendern, doch wem das noch nicht ausreicht, für den hat Michael Wünsche in seinem Blog etwas tolles getestet: einen Premium Jahreskalender von Photobox!

Und weil er so begeistert davon war, können wir es dank eines Gewinnspiels auch testen.
Dank Photobox gibt es 5x einen Fotokalender Premium zu gewinnen.

Dazu muss man einfach einen Blogeintrag erstellen und/oder twittern.

Um so was tolles zu gewinnen, mache ich das doch gerne.

Ich finde nämlich, dass dieser Kalender ein tolles Weihnachtsgeschenk ist.
Wenn ich gewinne, müsste ich mich nur noch entscheiden wer das Geschenk bekommt... meine Eltern? Freund? oder beste Freundin?

Bis zum 4.12 hab ich noch Zeit zu überlegen, falls ich gewinnen sollte :-)
Also Daumen drücken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen