Donnerstag, 4. Oktober 2012

Und wer hat's erfunden ?? Ricola Cranberry

Nach einer längeren Pause melde ich mich nun endlich wieder zurück.
Die letzten Monate habe ich im wunderschönen China erlebt und bin nun wieder im inzwischen doch recht kühlen Deutschland gelandet. Daher ist es auch kein Wunder, dass ich hier friere und mir innerhalb von wenigen Tagen schon eine Erkältung eingefangen hab. 

Da kommt mir das Ricola Cranberry Testpaket von Buzzer doch ganz recht!




Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von Ricola Bonbons, besonders denen ohne Zucker! Bei Halsschmerzen gibt es einfach nichts besseres. Die Original Kräuterbonbons ohne Zucker haben mich sogar bis nach Peking begleitet.
Umso mehr habe ich mich also über das Buzzer Paket gefreut! 

Ricola ist ja bekannt für seine Kräuterbonbons. Auch diesmal setzen sich die Bonbons zusammen aus dreizehn verschiedenen Kräutern aus biologischem Anbau in den Schweizer Bergen, jedes Einzelne mit seinen spezifischen, gesundheitsfördernden Eigenschaften. Somit ist Ricola eine gute Wahl bei Halsschmerzen oder wenn man sich einfach nicht gut fühlt. Aber es ist vielmehr als nur das! 
Neben den traditionellen, wohl bekannten 13-Kräuterbonbons hat Ricola auch noch eine Palette von unterschiedlichen Geschmäckern, aus denen man wählen kann, wie zum Beispiel Honig-Kräuter, Mixed Berry oder Zitronenmelisse. Und obwohl sie wie herkömmliche Bonbons schmecken, sind sie gut für das Wohlbefinden. 
Durch das Bonbon erhält man sogar einen Extraschub Vitamin C, zur Stärkung des Immunsystems - in der jetztigen Jahreszeit genau das Richtige! Und das Alleswichtigste, die Bonbons schmecken auch noch so unglaublich lecker!

Ich kann die Bonbons wirklich jedem empfehlen, und das nicht nur bei Halsschmerzen! :) Also greift zu! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen