Sonntag, 20. November 2011

Achtung Achtung - tolles Gewinnspiel!

techfokus.de verlost viele tolle Sachen !
Da müsst ihr unbedingt vorbeischauen und mitmachen!

Zu gewinnen gibt es :

  • 1x Acer Aspire 5750 Notebook
  • 1x Jawbone Jambox
  • 1x HTC Wildfire S in weiss
  • 1x Sony Ericsson Xperia Ray
  • 1x Kodak PlaySport ZX5 in Blau
  • 1x Palm Pixi Plus
  • 1x Iomega ScreenPlay DX HD 1TB
  • 1x 4G Systems XSBoxGo Mobiler UMTS Router
  • 1x Microsoft Touch Mouse
  • 1x Caselogic iPad Outdoor Schutz
  • 1x Bluetooth Android Freisprecheinrichtung
  • 2x USB Android Lautsprecher
  • 6x HTC Display Reiniger
  • 20x 400 Punkte im Microsoft Zune Store
  • 20x Nvidia Display Reiniger mit selbsthaftender Beschichtung
für Blogger besteht zusätzlich die Gewinnchance auf die Samsung 830 SSD mit 256GB und einen Gutschein für ein Apple iPad 3 (das ja im nächsten Jahr erscheinen soll).

Also bei sooo vielen Preisen, sind die Gewinnchancen ziemlich hoch würde ich mal so behaupten!

Wenn ich das Glück habe etwas davon zu gewinnen, werd ich natürlich davon berichten!

Wer mitmachen will, sollte auf den Link klicken und sich mal umschauen!

Ich drücke allen Teilnehmern und natürlich auch mir, die Daumen! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen