Freitag, 19. August 2011

Schmunzelbiene feiert 1-jähriges! Gratulation!



Schmunzelbiene's Blog feiert Geburtstag!
und aus diesem Grund bietet sie auch gleich noch ein Gewinnspiel an.

Ich liebe ihren Blog und ihre Tweets! :-)
Das ist immer mal eine kleine Erfrischung zwischendurch!

Umso mehr freu ich mich natürlich, dass ich durch eine kleine Lobeshymne auf sie und ihren Blog bei ihrem Gewinnspiel mitmachen kann.


Falls ihr auch mitmachen möchtet, hier gehts zum Gewinnspiel! :)
Unterstützt wird die Aktion von www.shopclever.de, ein Gutscheinportal für jeden Anlass!

Liebe Schmunzelbiene, Glückwunsch zum Bloggerjubiläum, ich hoffe du findest immer mal wieder Zeit für neue Einträge, denn du erfreust wirklich viele von uns!


2 Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Du hast einen wunder schönen Blog.

    Habe mal Vervolgung aufgenommen.
    Würde mich über Gegen Verfolgung sehr freuen.

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße !!
    Petra

    AntwortenLöschen