Samstag, 14. Mai 2011

und wieder ist eine Woche vorbei...

Diese Woche hatte ich 3 Jivala Behandlungen und war zwei mal bei Powerplate. Alles ganz schön anstrengend, aber wie heißt es doch so shcön, wer schön sein will muss leiden?! ;-)
Nein, so schlimm ist es auch nicht.
Ich glaube das schlimmste ist für mich, dass ich nach den Ultraschall-Behandlungen auf Kohlenhydrate verzichten muss. Mal schauen wie das weiter geht!
Die Ultraschall-Behandlung war allerdings schon sehr merkwürdig... es gibt 3 verschiedene Sonden mit verschiedenen Stärken. Die Behandlung als solches ist okay, aber die Geräusche die man in seinem Körper hört...... - sehr komisch, wenn man da liegt und es piepst ständig wechseln im Ohr. Aber auch das ist zu überstehen! :-)

Vorgestern kam dann per Post ein weiterer Teil des Gewinns:
2-Monats Verpflegung von OCÓO - dem Beauty-Nektar.
Was das genau ist? Am besten die folgende Beschreibung lesen:

OCÓO ist ein leckerer Nektar mit einem fruchtig frischen Geschmack von ausgewählten Früchten - den Red Power Berries.

Granatapfel, Açaí, schwarze Johannisbeeren, rote Trauben sowie Extrakte aus grünem und weißem Tee versorgen Sie täglich mit Antioxidantien und tragen zum effektiven Schutz Ihrer Haut und Haare bei.

Hinzu kommt eine ausgewogene Dosierung beautywirksamer Vitalstoffe wie Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Jod und essentielle Vitamine.

Es ist sehr lecker! aber auch sehr süß. Ich trink eigentlich nicht so gerne Säfte, von daher verdünne ich mir den Nektar mit Wasser, so schmeckt er mir besser.
Auch das Flaschen-Design find ich gut.
Welche Wirkung der Nektar hat wird sich zeigen.
Aber an sich war es eine wirklich schöne Überraschung und es bringt Abwechslung in den öden Wasseralltag :-)
Hier noch ein Bild von der Flasche und dem Nektar (der eine schöne dunkelrote Farbe hat)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen