Donnerstag, 21. Oktober 2010

den ersten richtigen beitrag möchte ich...

meinem neuen Handy widmen :-)

da sich mein altes Handy (Sony Ericsson K700i) leider in Peking verabschiedet hat, musste ich mir nun ein neues Handy zulegen.
ich habe lange gesucht und überlegt, denn es ist heute ja nicht mehr einfach sich ein gutes handy auszusuchen.

zunächst stellt sich die Frage, will ich ein normales Handy oder will ich ein Smartphone ?
da ich das letzte Jahr den "abgelegten" ipod Touch von meinem Freund benutzen konnte, wollte ich mir nun auch ein smartphone zulegen, mit dem ich nicht nur telephonieren, sondern auch surfen, emailen, social media nutzen und auch spielen kann ;-)

also habe ich mich nach langer Suche und einigen Beratungsgesprächen dann für das HTC Hero entschieden.

Ich bin ja ein sehr großer Fan von amazon.de und habe dort nun die Warehouse Deals entdeckt (--> ehemals amazon.de Resterampe).
aber dazu werde ich in einem anderen Blog genauer berichten.

Nun ja, also habe ich am Sonntag bei amazon.de das Smartphone bestellt, am Dienstag war es schon da :-)

ich hab nun also zwei komplette Tage mit der Erkundung von meinem neuen Handy verbracht. und bisher bin ich sehr begeistert :-)
es sieht gut aus, es ist kleiner als das iphone, es ist schnell, es kann telephonieren (wow! ;-) ) und hat tolle apps zum runterladen, sowohl kostenlos, als auch kostenpflichtig.

ich werde morgen wohl mal bilder und die genauen Daten eintragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen